Organisatorische Hinweise:
Die diesjährige Bundesversammlung und Bundeskulturtagung werden wieder im Bonifatiushaus in Fulda stattfinden. Es besteht die Möglichkeit, am Anreisetag ein Mittagessen um 12.30 Uhr in der Tagungsstätte einzunehmen. Die Mahlzeit muss von den Teilnehmern selbst bezahlt werden, eine vorherige Anmeldung ist auf dem Vordruck ,,Persönliche Anmeldung“ erforderlich. Die Anmeldung ist verbindlich, die Kosten für das bestellte Mittagessen (Drei-Gänge-Menü/15,00 Euro) sind
bei nicht rechtzeitiger Absage zu übernehmen. Teilnehmer ohne Anmeldung können nicht am Mittagessen am Anreisetag teilnehmen, da die genaue Anzahl der Mahlzeiten mitgeteilt werden muss.
Bitte beachten Sie, dass die Pforte in der Tagungsstätte montags bis samstags von 8.30 Uhr 21.00 Uhr besetzt ist. Die Anreise muss in dieser Zeit erfolgen, da das Haus ab 21.00 Uhr geschlossen ist.
Die Gästezimmer sind am Anreisetag ab 13.30.Uhr bezugsfertig und am Abreisetag bis 12.00 Uhrzu räumen.
Der Teilnehmerbeitrag beträgt Euro 80,- Getränke, die im Tagungs- und Speisesaal sowie in den Dachstuben eingenommen werden, bezahlen die Teilnehmer selbst.
Wir weisen darauf hin, dass lhre Anmeldung aber auch lhre Abmeldung bis zum 1. Juni 2022 in der Bundesgeschäftsstelle eingehen muss, damit wir Planungssicherheit haben und die Tagungsstätte unsere Teilnehmerliste rechtzeitig erhalten kann. Behinderungen (2.8. Rollator) oder diätische Küche (2.8. Diabetes) bitten wir mitzuteilen.
Hinweis für die Bahnfahrer:
Das Haus ist vom Bahnhof (ZOB) mit der Linie 3 Richtung Maberzell/ Bimbach bequem zu erreichen. Für die Rückfahrt können wir auch wieder Sonntags Taxen (Sammeltaxi) ordern. Näheres können wir bei den Bundestagungen klären.
Hinweis für die Autofahrer:
Von der A7 Autobahnabfahrt Fulda Nord oder aus Frankfurt die Abfahrt Fulda Süd. Vor dem Haus ist ein Parkplatz. Falls dieser besetzt ist, kann rechts um das Haus ein weiterer großer Parkplatz genutzt werden. Das Haus kann bequem durch den Park
erreich werden.