| Aktuelles

Stiftungsratssitzung des KWW 2022

Am 1. Juli 2022 fanden die Sitzung des Stiftungsvorstands der Stiftung Kulturwerk Wartheland (KWW) unter der Leitung von Hans-Werner Carlhoff statt. Mit anwesend war der Stiftungsratsvorsitzende Dr. Martin Sprungala.

Abends folgte dann die Sitzung des Stiftungsrats. In diesem Jahr endete die Amtszeit des letzten Stiftungsrats und es kam zu Neuwahlen:

Stiftungsratsvorsitzender Dr. Martin Sprungala

Stellvertreter Stiftungsratsvorsitzender Dr. Lothar Jakobi

Vorstandsvorsitzender Hans-Werner Carlhoff

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender Hubert Leja

Schatzmeister Jens Ryl.

Nach den Wahlregularien arbeitete der Geschäftsführer, H.-W. Carlhoff, die Themen der heutigen Sitzung professionell wie immer ab. Er erläuterte ausführlich die Probleme und Umbrüche in der übergeordneten Stiftung NOKW.

Nach der Besprechung der Regularien und der Entlastung des Vorstands stellte Herr Carlhoff die Arbeit des KWW und seine Zusammenarbeit mit der Stiftung NOKW vor.

Comments are closed.